Das BeMore - Konzept

Systemisches Coaching & Beratung mit der BeMore - Methode

  • Systemische Konzepte
  • |
  • BeMore

„gut aufgestellt“

Eine neue Herausforderung steht an

...Sie wollen ein neues Projekt in die Tat umsetzen?

Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen

...Sie wollen nicht, dass sich die gleichen Fehler der Vergangenheit wiederholen?

Sie erleben ständig neue Konflikte

...ist das eine Problem gelöst, wartet schon das nächste an der Ecke?

Sie strampeln sich ab, arbeiten Tag und Nacht

...trotzdem kommt Ihr Business einfach nicht in Schwung?

Für die Zukunft und ihre Herausforderungen wieder „gut aufgestellt“

In solchen Fällen hilft ein Blick ins System, um die Wirkung des Verborgenen und unbewusste Hintergründe sichtbar zu machen und damit dem Leben den Schups in die richtige Richtung zu geben.

Denn viele Ereignisse in der Familie haben ungeahnt eine einflussreiche & starke Wirkung auf das alltägliche Leben.

Sie sind im Unterbewusstsein als Familiengedächtnis gespeichert und so jederzeit wirksam & abrufbar. Und das sogar über viele Generationen hinweg.

Ideal für einen ersten Überblick ist dann die Anwendung der Genogrammarbeit, die schnell Ursachen aufdeckt, prägende Einflüsse aus der Ursprungsfamilie sichtbar macht, sowie die jeweiligen Zusammenhänge entschlüsselt.

Das BeMore - Konzept setzt Energien frei und löst Probleme direkt an der Wurzel

Je mehr ich mich mit den unterschiedlichen Richtungen von Familien- und Systemaufstellungen beschäftigt habe, umso mehr wurde mir bewusst, dass viele Symptome & Probleme meiner Klienten, sei es beruflich oder privat, ihren Ursprung in der „Unordnung“ im Familiensystem haben.

Da die meisten meiner Klienten nicht gerade mit Geduld gesegnet sind und bei ihnen immer möglichst alles schnell & effektiv gehen muss, stellte sich mir die Frage, was wohl passieren würde, wenn ich erst gar nicht die einzelnen Probleme meiner Klienten aufstelle, sondern gleich mit dem richtigen Überblick für Ordnung im System sorge.

Denn nichts verbraucht mehr Energie im Leben, als Konflikte & Ungeklärtes!

Der Grundgedanke ist:

  • Die Zugehörigkeit zur Herkunftsfamilie und den Ahnen herzustellen; unabhängig von den Taten & Unterlassungen jedes Einzelnen.
  • Anmaßungen ins Gleichgewicht zu bringen, damit die Energien wieder fließen
  • Verstrickungen zu lösen, um ein selbstbestimmtes Leben ohne alte Prägungen zu leben
  • Jedem im System den Platz und die Achtung zu geben, die ihm zusteht

Eine systemische Bereinigung mit der BeMore-Methode wird imaginativ und ohne viel Aufwand im Einzelsetting durchgeführt und es bedarf keiner Stellvertreter, wie es sonst üblich ist bei einer systemischen Aufstellung nach Hellinger.

Die Ergebnisse nach einer solchen systemischen Bereinigung sind erstaunlich:

  • Die Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein meiner Klienten verbesserte sich
  • Gelassenheit & Zufriedenheit machten sich im Alltag bemerkbar und der tägliche Pessimismus löste sich nach und nach auf
  • Die Klienten fingen an, sich ohne Willensanstrengung mehr um ihre körperliche Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu kümmern
  • Manche körperlichen Symptome verschwanden gänzlich und machten Platz für mehr Energie & Lebensfreude
  • Private und berufliche Konflikte wichen einem friedlichen Miteinander in dem jeder so sein darf, wie er ist
  • Berufliche und unternehmerische Ziele ließen sich endlich mit Leichtigkeit & Zuversicht in die Tat umsetzen.

Wenn auch Sie für die Zukunft gut aufgestellt sein möchten
und mit mehr
Energie, Ausstrahlung & innere Zufriedenheit
Ihre Herausforderungen meistern wollen...

...nehmen Sie Kontakt mit mir auf
unter 02381-375322